Küche

Küchenleistungen zur Hochform bringen

Aufgaben und Leistungen einer Küche variieren je nach Bereich und Branche. Steht in Kliniken meist die logistische Aufgabe im Vordergrund, unterschiedliche Menüs in großer Zahl rechtzeitig und warm zu den Patienten zu bringen, sind es in Schulen schüler- und kindgerechte Essen und Darreichungsformen. Und die Konferenz- und Vorstandsbewirtung in Unternehmen erfordert wiederum ganz andere Kompetenzen. Wir bringen Kompetenz in Ihren Küchenbereich. Wir vermitteln Fachwissen, reduzieren unnötige Arbeitsschritte, helfen bei der Technikauswahl und senken die Kosten. Dazu analysieren wir Ihre Prozesse, passen sie auf die Situation und Ihre externen und internen Kunden an und schulen oder vermitteln Personal. In einer auf intensiver Erfahrung basierenden Konzeption, die Bestandsaufnahme, Bewertung, Vorschläge und Umsetzung umfasst, erarbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen eine optimale Lösung. Dabei berücksichtigen wir Ihre speziellen Situationen.