Technischen Projektleiter (m/w/d)

Für unseren Kunden, die Nikolauspflege, suchen wir für den Standort Stuttgart, ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen

Technischen Projektleiter

Die Nikolauspflege ist eines der führenden Kompetenzzentren für blinde, sehbehinderte und mehrfach behinderte Menschen aller Altersgruppen in Deutschland. Sie umfasst verschiedene Schularten und Ausbildungseinrichtungen, Betriebe und Werkstätten, Beratungsstellen, Internate und Wohnheime sowie eine Vielzahl ambulanter Leistungen. In Stuttgart verfügen wir über mehrere Einrichtungen an unterschiedlichen Standorten.

Ihre Aufgaben

• Sie verantworten die reibungslose Funktion der Haustechnik und die damit verbundene Organisation und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in allen Objekten in Stuttgart.
  • Sie führen und steuern sowohl unser internes Facility Management, ein Team, das unterschiedliche Gewerke abdeckt, sowie externe Dienstleister.
  • Sie agieren als wichtige Schnittstelle zwischen dem Facility Management, dem für Neu- und Umbauten verantwortlichen Immobilienmanagement und Nutzern.
  • Sie gewährleisten die Betriebs- und Verkehrssicherheit der Liegenschaften und deren effiziente Bewirtschaftung.

Ihr Profil

• Sie haben Biss und verfügen über handwerkliches Geschick. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technischen Bereich sind von Vorteil.
  • „Geht nicht“ gibt es nicht für Sie – Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert.
  • Sie verfügen über eine gute Menschenkenntnis, agieren mit Fingerspitzengefühl und führen Ihre Teams mit Augenmaß.
  • Der wertschätzende Umgang mit Menschen ist Ihnen ein Anliegen – Kommunikation ist Ihre Leidenschaft.
  • Sie sind beharrlich: Sie setzen Prozesse auf, definieren Ziele und setzen diese um.
  • Sie bleiben am Ball und setzen neue Impulse.
  • Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift.
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.

Die Nikolauspflege bietet Ihnen

• Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem modernen Bildungs- und Sozialunternehmen.
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien Diakonie Württemberg (angelehnt an TVöD), sowie eine tarifliche Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge.

Das klingt nach einer Aufgabe, die ganz zu Ihnen passt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und vor allem darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühest möglichen Arbeitsbeginns an: info@ods-gmbh.de